Neues aus dem St. Antonius Krankenhaus

Informationen für Patienten, Besucher und Personal

Ab sofort: Besuchsverbot

Aufgrund der aktuellen Infektionslage durch das Corona-Virus, gilt in unserem Haus ab sofort ein generelles Besuchsverbot.

Lesen Sie mehr

Umgang mit dem Corona-Virus

Das Corona-Virus breitet sich weltweit verstärkt aus. Im St. Antonius Krankenhaus haben wir uns bestmöglich auf diese Entwicklung vorbereitet.

Lesen Sie mehr

Antonius-Forum: Termine im März abgesagt

Weitere Ausbreitung des Corona-Virus hat auch Auswirkungen auf die Durchführung unser Patientenseminare.

Lesen Sie mehr

Förderverein St. Antonius

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins des St. Antonius Krankenhauses wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt:

Lesen Sie mehr

Tagesthemen zu Gast im St. Antonius Krankenhaus

Sonnenstich und Hitzschlag sind medizinische Notfälle!

Ein Team von den Tagesthemen hat in unserer Notaufnahme gedreht. Thema war die starke Hitze und die deutliche Mehrbelastung für die Notaufnahmen. Prof. Dr. med. Frank M. Baer hat hierzu ein Interview gegeben. Er erklärte, dass vor allem ältere…

Lesen Sie mehr