Kontakt

St. Antonius Krankenhaus Köln-Bayenthal

Schillerstraße 23
50968 Köln (Bayenthal)

Telefon 0221 3793 - 0

Zum Kontaktformular

 

Anfahrt

Neuer Chefarzt in der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

Dr. Jan Reessing ist der Neue im #teamantonius

Die Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin im Cellitinnen-Krankenhaus St. Antonius steht seit dem 01. Juli unter neuer Leitung.

Chefarzt Dr. Jan Reessing

Nach über einem Vierteljahrhundert wurde Dr. Thomas Wolf im Rahmen einer Abschiedsfeier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zu den wichtigsten Stationen in seiner Antonius-Zeit gehörte unter anderem die zwischenzeitliche Übernahme des Postens des Ärztlichen Direktors.
Auf ihn folgt Dr. Jan Reessing, MHBA. Reessing war zuletzt 10 Jahre leitender Oberarzt im Klinikum Oberberg − Kreiskrankenhaus Gummersbach, sowie Digitalisierungsbeauftragter der Klinik. Zu seinen Stationen gehören außerdem das Universitätsklinikum Essen sowie die Städtischen Kliniken Köln-Merheim„ Wir schätzen uns glücklich, einen so erfahrenen und kompetenten Arzt gefunden zu haben, der uns mit seiner Expertise in vielen Bereichen verstärken und mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung unser Team bereichern wird“, so Geschäftsführerin Dr. Daniela Kreuzberg.